Koji Nanjo

Koji Nanjo

Geburtsdatum: 24. Dezember

Sternzeichen: Steinbock

Blutgruppe: A

Größe: 191 cm

Gewicht: 78 kg

Koji ist der Jüngste von den drei Nanjo-Brüdern (er hat noch eine Schwester, Nadeshiko) und kommt aus einer steinreichen Familie. Er war immer schon berüchtigt für seine Liebe zur Gefahr (er war Bandenchef in einer Motorradgang) und seiner Kälte allem und jedem Gegenüber. In der 10 Klasse schmiss er die Schule um Popsänger zu werden. Frauengeschichten und Skandale sind für Ihn die Tagesordnung und er zieht viele Probleme an, indem er dazu neigt zu handeln bevor er denkt. Trotz seiner äußerlichen Kälte und Härte, ruhen in ihm tiefe Gefühle und Leidenschaft, die er durch seine Songs zum Ausdruck bringt.

Seine Lieblingsfarben sind schwarz und rot, er beherrscht Judo, Karate, Kendo und Aikido. Er mag langhaarige Frauen und kann Kinder nicht leiden.

 
Takuto Izumi

Takuto Izumi

Geburtsdatum: 15. August

Sternzeichen: Löwe

Blutgruppe: 0

Größe: 178 cm

Gewicht: 60 kg

 

Izumi ist ein verschlossener und abweisend wirkender Junge mit einer düsteren Vergangenheit. Als er 5 Jahre alt war, musste er mit ansehen, wie seine Mutter seinen Vater tötete. Auch er wurde bei diesem Vorfall verletzt (er trägt noch immer eine große Narbe an seiner linken Hüfte).

Seine Leidenschaft gilt dem Fußball, und den spielt er wie besessen, weil er so seinen ganzen Schmerz und den Hass aus sich heraus lassen kann. Er ist die Ehrlichkeit und Unschuld in Person und sorgt sich für andere mehr als für sich selbst. Er ist ein Tierfreund, liebt Ordnung und kocht gerne und gut.

 

Serika und Yuugo Izumi

Sie sind die jüngeren Geschwister von Izumi. Nach dem Tod ihrer Eltern wurden sie beide von den Horiuchis adoptiert. Serika ist ein sehr großer Fan von Koji. Yuugo mag Koji nicht besonders und ist etwas eifersüchtig, weil Koji mit seinem Bruder soviel Zeit verbringt.
 

Katsumi Shibuya

Katsumi Shibuya

Geburtsdatum: 1. Oktober

Sternzeichen: Waage

Blutgruppe: B

Größe: 170 cm

Gewicht 54 kg

Katsumi ist Kojis Manager und sein bester Freund. Seine Schwester Madoka litt an einer schweren, unheilbaren Krankheit und Koji erfüllte ihr am Sterbebett den letzten Wunsch, indem er ihr ein Lied sang. Darauf hin nahm die Plattenfirma, die Katsumis Onkel gehört, Koji unter Vertrag. Er ist sehr offen und gerissen und flirtet mit allem, was sich bewegt.

 

Toshiyuki Takasaka

Geburtsdatum: 15. September

Sternzeichen: Jungfrau

Blutgruppe: A

Größe: 175 cm

Gewicht 68 kg

 

 

Kojis Agent bei Shibuya Productions. Er ist immer nervös und vom Stress gebeutelt, was bei Kojis Allüren kein Wunder ist...

 

Hirose Nanjo

Hirose Nanjo

Geburtsdatum: 22. März

Sternzeichen: Widder

Blutgruppe: AB

Größe: 182 cm

Gewicht 72 kg

 

Hirose ist der älteste der Nanjo-Brüder. Sein ganzes Leben lang bemühte er sich, seinem Vater ein perfekter Sohn und Erbe zu sein. Jede Sekunde trainierte er hart in Kendo, jedoch sein Bruder Koji war von Natur aus ein Talent und wurde deswegen von seinem Vater immer bevorzugt. Als sie bei einem traditionellen Duell miteinander kämpfen mussten, ging Koji als Sieger hervor. Doch Koji will von den Familientraditionen nichts wissen. Hirose kann und will es nicht verstehen, dass Koji einfach alles, wonach er sich selbst am meisten sehnt, hinschmeißen will.

 

Akihito Nanjo

Akihito Nanjo

Geburtsdatum: 1. Oktober

Sternzeichen: Waage

Blutgruppe: B

Größe: 170 cm

Gewicht 54 kg

 

Akihito, der Mittlere der Nanjo-Brüder, hasst Koji abgrundtief und scheut nie davor dies auch offen zu zeigen. Schon immer war er eifersüchtig auf ihn, weil sein Vater ihm alle Aufmerksamkeit schenkte während er ihn und seinen geliebten Bruder Hirose ignorierte.

nach oben

 

Andere:


Nadeshiko Nanjo

Schwester von Hirose, Akihito und Koji. Wurde später von Hirose als 13. Erbe der Shinkageryu-Joto-Schwertschule ernannt.

Ryuichiro Nanjo

Vater von Hirose, Akihito, Koji und Nadeshiko. Sein höchstes Bestreben galt der Schwertschule und einen würdigen Nachfolger zu finden. Für dieses Ziel gab er alles - ohne Rücksicht auf seine Söhne, die er mit aller Härte trainierte.

Ayako

Mutter von Koji. Berühmtes Fotomodell. Als sie Koji mit 15 Jahren bekam, erlitt sie eine Kindbettneurose und ließ den kleinen Koji bei ihrer Managerin. Diese zog den Jungen 3 Jahre auf und brachte ihn zu seinem Vater.

Tatsuomi Nanjo

Sohn von Hirose Nanjo. Trainiert bereits in jungen Jahren um eines Tages ein würdiger Erbe der Schwertschule zu sein.

Kaoruko Nanjo

2. Ehefrau von Hirose Nanjo. Seine erste Frau war eine Ausländerin, die er in seiner Studienzeit in Amerika kennen lernte, sich aber sofort wieder scheiden ließ als er nach Japan zurückkehrte.

Shigi Kurauchi

Treuer Leibwächter und Vertrauter von Hirose Nanjo.

Hotsuma Kurauchi

Sohn von Kurauchi und guter Freund von Tatsuomi.

Mieko Minamimoto

Ex-Freundin von Koji aus den ersten Zetsuai Bänden. Sie ist eine beliebte Schauspielerin die auch zusammen mit Koji drehte. Sie hat eine Schwester (Yuka) welche von Koji benutzt wurde um die Presse von Izumi abzulenken.

Minako Sasaki

"Ex-Freundin" von Takuto - er versuchte durch sie den aufdringlichen Koji los zu werden.

Takuto's Mutter

Tötete ihren Mann und verletzte den kleinen Takuto als dieser dazwischen springen wollte. Jahre später tauchte sie wieder auf um ihre letzten Worte an Takuto zu richten.

Takuto's Vater

war leidenschaftlicher Fußballspieler und versuchte den Ball aufzugeben um ausschließlich für seine Frau da zu sein.

Familie Horiuchi

Die Hirouchis sind Verwandte mütterlicher Seit’s der Izumis. Sie adoptierten die Geschwister. Serika war 8, Yugo 4. Doch Takuto konnte mit ihnen nicht richtig warm werden und so ermöglichten die Horiuchis es ihm, als er alt genug war, dass er von nun an alleine lebt.

Madoka Shibuya

Schwester von Katsumi. Starb mit 13 Jahren an Anämie.

Hisaya Kunihide

Kam während Koji im Koma lag zu Izumi's Fußballmannschaft. Wurde von Hirose für seine bösartige Racheaktion an Koji missbraucht. Seine Freundin ist Eri.

Eri Iijima

Kunihide's Freundin und größter Fan von Koji Nanjo - sie liebt den Sänger so sehr, dass sie sogar töten würde.

Dr. Tooru Hina

Physiotherapeut von Takuto in den Vereinigten Staaten. Bekannter von Hirose Nanjo aus alten Zeiten. Sieht für sein Alter (47!) äußerst jung aus.

Lulu

Koji's Bar-Bekanntschaft aus den letzten beiden Bronze Bänden. Außerdem eine alte Freundin von Dr. Hina.

 

 

Koji's Band & Crew:


Takafumi Yoshiya

Keyboard

Kimi Mori

Bass

Kyoichiro Tachibana

Schlagzeug

Kai Kurosaki

Gitarre. Verlässt später die Band. Sein Nachfolger wird Gunji.

Keisuke Gunji

Nachfolger von Kai Kurosaki, Gitarre

Aya Kagijuji

Stylistin von Koji

Marie Sakuma

Kamerafrau

Yuri Kano

Make Up / Haare

Miyako Yoshii

Nachfolgerin von Yuri. Make Up / Haare. Freundin von Katsumi (in späteren Bänden)

 

Nicht zu vergessen:


Koji

Takuto gab dem kleinen Hund, den er mit Koji Nanjo bei den Mülltonnen gefunden hatte, den Namen Koji. Wurde von einem Auto überfahren.

Jesus

Hund von Katsumi, eine Weile bei Takuto und Koji in Pflege.

Mayumi

War in Koji verliebt als dieser in früheren Jahren noch der Anführer einer Motorradgang war.

Kijo-sensei

Erzieherin in Izumi's Waisenhaus

Mayohito-kun &

Mina-chan

Kinder aus Izumi's Waisenhaus

Präsident von Shibuya Productions

Onkel von Katsumi

Kouki

Eines der beiden Kinder, die in der Doujinshi Serie "Papa wa musican, Mama wa J-Leaguer" bei Koji und Takuto in Pflege sind.

Takusi

Bruder von Kouki in der  Doujinshi Serie "Papa wa musican, Mama wa J-Leaguer".

Ken Wakashimazu

Tormann aus der Serie "Captain Tsubasa" der von Ozaki sehr häufig für ihre beliebten Doujinshi benutzt wurde und sich im Zeichenstil immer näher zu Koji entwickelte. Wird sehr oft mit Koji verwechselt.

Kojiro Hyuga

Stürmer aus der Serie "Captain Tsubasa" der neben Wakashimazu in Ozaki's früheren Doujinshi auftauchte und sich im Zeichenstil immer näher zu Takuto entwickelte.

Onami-chan

Minami Ozaki's "Maskottchen" - Taucht in vielen ihrer Doujinshi auf.

 

Piyo

Noch eines von Minami Ozaki's dubiosen "Maskottchen" - Taucht meistens bei Takuto auf...

 

Nancy

Das wohl dubioseste "Maskottchen" von Ozaki - Man findet es z.B. auf einigen Merchandising Produkten mit einem fröhliche SD-Takuto darauf reitend...O_O

 
nach oben

 

-- D I V E R S E  I N F O S --

 

Minami Ozaki

 

Mangaka von Zetsuai und Bronze und Göttin der Doujinshis*_*

 

Geboren: 27. Februar 1968 in Hiratsuka, Kanagawa

Blutgruppe: 0

 

Ihre Karriere startete im Alter von 20 mit "Chuusei no Akashi". Ein Jahr später erschien "3 Days" bei Margret Comics. Kurz darauf schaffte sie ihren Durchbruch mit Zetsuai.

Sho Hayami

 

Seiyuu von Koji und Sänger der meisten Zetsuai Songs

Geboren: 2. August 1958 in Hyougo

Blutgruppe: A

Auch Seiyuu von Muraki (Yami no matsuei), Raoul (Ai no kusabi), Julious (Angelique), Wolfwood (Trigun), Taki & Seraphim (Earthian),Yasha-Oh (RG Veda), Joker (Joker),...

Koyasu Takehito

 

Seiyuu von Takuto

 

Geboren: 5. Mai 1967 in Yokohama, Kanagawa

Blutgruppe: A

Unter anderem auch Seiyuu von Aya (Weiß Kreuz), Hotohori (Fushigi Yuugi), Rezo (Slayers), Kira (Angel Sanctuary), Sakano (Gravitation),...

Kappei Yamaguchi

 

Seiyuu von Katsumi

 

Geboren: 23. Mai 1965 in Fukuoka

Blutgruppe: B

Unter anderem auch Seiyuu von Inuyasha (Inuyash), Arslan (Arslan Senki), Kimiira (B'TX), Shester (Captain Tsubasa), Serios (Dragon Slayer), Yorun (Edens Boy) ...

 

Ishihara Shinichi

 

singt einige Songs von Zetsuai

 

Auch bekannt durch seine Songs zu Dragonballs, Kamen Rider Agito, Legend of the blue wolves,...

 

nach oben